Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Bücher Kostenlos Mythos Fremdenlegion: Mein Einsatz in der härtesten Armee der Welt, by Stefan Müller

Bücher Kostenlos Mythos Fremdenlegion: Mein Einsatz in der härtesten Armee der Welt, by Stefan Müller

Im Zusammenhang mit diesem Mythos Fremdenlegion: Mein Einsatz In Der Härtesten Armee Der Welt, By Stefan Müller, können Sie es hier direkt. Diese Veröffentlichung ist nur eine der Sammlungen in dieser Internet-Bibliothek schnell zu überprüfen. Mit der durchdachten Innovation, werden wir Ihnen zeigen, warum dieses Buch bezeichnet wird. Es ist eine Art völlig Veröffentlichung mit fantastischer Überschrift der Nachricht und Beispiele aktualisiert. Einige Training und Anwendungen existieren, wird sicherlich machen Sie mehr kreativ fühlen. Verbunden mit diesem Fall wird diese Publikation, die richtige Wahl der Analyse-Produkte verwendet.

Mythos Fremdenlegion: Mein Einsatz in der härtesten Armee der Welt, by Stefan Müller

Mythos Fremdenlegion: Mein Einsatz in der härtesten Armee der Welt, by Stefan Müller


Mythos Fremdenlegion: Mein Einsatz in der härtesten Armee der Welt, by Stefan Müller


Bücher Kostenlos Mythos Fremdenlegion: Mein Einsatz in der härtesten Armee der Welt, by Stefan Müller

Wir glauben, dass Sie sicherlich interessieren werden Mythos Fremdenlegion: Mein Einsatz In Der Härtesten Armee Der Welt, By Stefan Müller jetzt zu überprüfen. Dies ist eine neue kommende Veröffentlichung von einem wirklich berühmten Autor in dieser Welt. Keine schwierige Richtlinie, keine komplizierten Worte und keine komplizierten Quellen. Diese Veröffentlichung wird für Sie richtige ausreichend sein. Diese Analyse Material neigt dazu, ein alltägliches Lesemodell. So können Sie es auf Ihren Anforderungen basieren überprüfen. Die Überprüfung bis zum fertigen Ende kann man das große Ergebnis bieten. Als das, was andere Leute tun, überprüft viele, die eine Veröffentlichung von Finish völlig den Vorteil erlangen könnte.

Mythos Fremdenlegion: Mein Einsatz in der härtesten Armee der Welt, by Stefan Müller

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Stefan Müller (*1985) diente in der Division Spezielle Operationen der Bundeswehr, bevor er sich für fünf Jahre bei der Fremdenlegion verpflichtete, die er regulär als Caporal verließ. Er spricht Deutsch, Englisch, Französisch sowie Russisch und hat gerade eine Ausbildung zum Personenschützer abgeschlossen.

Produktinformation

Broschiert: 336 Seiten

Verlag: Econ; Auflage: 6. (11. September 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783430201919

ISBN-13: 978-3430201919

ASIN: 3430201918

Größe und/oder Gewicht:

13,6 x 2,6 x 21,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

77 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 20.600 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Da ich auch einige Zeit beim Militär und im Ausland verbrachte (UN)hat mich das Buch Interessiert und wurde nicht enttäuscht.Es ist flüssig geschrieben, keine Prahlerei, ernüchternd mit der nötigen Zurückhaltung.der Autor / dessen Schreiber lassen erahnen das es noch viel härter und vielleicht grausamer war als beschrieben aber man wollte keinen Sensations-Abenteuer-Roman schreiben sonder eine spannenden sachlichen Bericht über fünf ermüdende, ansträngende, starkmachende, abenteuerliche, demotivierende, unvergessliche Jahre eines Jungen der zu einem Mann wurde der mit beiden Beinen im Leben steht.Die Werte: Selbstdisziplin, über Grenzen gehen, Fleiß, Mut, Kameradschaft ... werden Ihn überall hinbringen wohin er möchte.absolut lesenswert

Die Einblicke, welche der Autor gibt, zeichnen ein völlig anderes Bild als die breite Meinung über die Fremdenlegion hat.Das Buch ist sehr authentisch geschrieben und könnte vielleicht noch einen Tick mehr Details wieder geben.Wen dieses Thema interessiert, der findet hier ein wirklich lesenswertes Buch.

Es wird sowohl positives wie negatives angesprochen.Es wird nichts beschönigt aber auch nicht unnötig schlecht geredet.Für jeden der vor hat zu der Fremdenlegion zu gehen, oder sich einfachnur so für das Thema interessiert, ein sehr spannendes und angenehm zulesendes Buch.Vor allem noch sehr aktuell.

Als Ebook gekauft und in einem Rutsch durchgelesen. Interessant und endlich mal ohne glorifizierung. Dadurch wird es angenehm zu lesen ohne das ewige Wir sind die Besten. Nur etwas ausführlicher hätte ich mir persönlich gewünscht. Aber trotzdem 100% empfehlenswert.

Fasziniert war ich bis zur Letzten Seite, mit einer wahnsinnig verständlichen Art gepaart mit Humor wird hier erzählt, was 5 Jahre Legion aus einem Mann machen. Ich hatte es in einer Woche durch, ich konnte nicht aufhören, bitte ein weiteres Buch, wie erging es dir nach der Legion, und hält die Beziehung mit Anna immer noch?

Ich habe mir das Buch als Kindel Erscheinung geholt.War fesselnt zu lesen.Der Autor hat einen gut teilhaben lassen, durch seine ausfürlichen Anekdoten aus der Ausbildung und Alltag der Legionäre..Kann ich weiterempfehlen.

Es hat mir viel Spaß gemacht die Örtlichkeiten, Fahrzeuge und Waffen im Netz zu verfolgen. Alles bleibt somit beliebig steuerbar und ich kann mich mal total informieren und mal einfach nur der Stimmung des Erzählers folgen. Angenehm locker geschrieben mit vielen Einblicken in den Alltag eines Legionärs und obwohl nicht militärisch interessiert, war es echt toll zu lesen. (Daumen hoch)

Das Buch ist leicht verständlich verfasst und bietet tolle Einblicke in den Dienst eines Legionärs. Mir hat es wirklich Spaß gemacht das Buch zu lesen. Klare Kaufempfehlung

Mythos Fremdenlegion: Mein Einsatz in der härtesten Armee der Welt, by Stefan Müller PDF
Mythos Fremdenlegion: Mein Einsatz in der härtesten Armee der Welt, by Stefan Müller EPub
Mythos Fremdenlegion: Mein Einsatz in der härtesten Armee der Welt, by Stefan Müller Doc
Mythos Fremdenlegion: Mein Einsatz in der härtesten Armee der Welt, by Stefan Müller iBooks
Mythos Fremdenlegion: Mein Einsatz in der härtesten Armee der Welt, by Stefan Müller rtf
Mythos Fremdenlegion: Mein Einsatz in der härtesten Armee der Welt, by Stefan Müller Mobipocket
Mythos Fremdenlegion: Mein Einsatz in der härtesten Armee der Welt, by Stefan Müller Kindle

Mythos Fremdenlegion: Mein Einsatz in der härtesten Armee der Welt, by Stefan Müller PDF

Mythos Fremdenlegion: Mein Einsatz in der härtesten Armee der Welt, by Stefan Müller PDF

Mythos Fremdenlegion: Mein Einsatz in der härtesten Armee der Welt, by Stefan Müller PDF
Mythos Fremdenlegion: Mein Einsatz in der härtesten Armee der Welt, by Stefan Müller PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright wfscgfw
Back To Top